JAAAAAAA! Ich WWIIIILLLLLLLLLLLLLLL!!!!!

Letztens hab ich darüber nachgedacht wie ich gerne heiraten würde. Irgendwann ist es ja mal soweit und da sollte man ja besser vorher darüber nachgedacht haben. Sonst steht man mit ner Unbekannten in Unterwäsche in Las Vegas und kann sich an nichts erinnern. Wäre ja nicht das erste Mal.
Also hab ich mal so überlegt was mir gefallen würde. Strand wäre nicht schlecht, eine Seemannhochzeit hat auch was oder eine ganz alte Schlosskirche, wenn es romantisch sein soll. Aber was soll man dabei anziehen???? Mmmhhhhhh????

Und dann kam es:
Das "Wo" kann meine dann-Frau ruhig alles entscheiden.
Das einzige was ich wirklich will, ist mit breiten Beinen, in die Hüften gestemmten Händen und erhobenem Kinn in einem Superheldencape vor dem Traualtar zu stehen. Von vorne bläst die Windmaschine leicht ins Gesicht damit das Cape ganz lässig nach hinten flattert um bei der entscheidenden Frage ein lautes und langes "JAAAAAAA. Ich WWIIIIIIIIILLLLLLLLL" ertönen zu lassen. Die Stimmlage geht bei dem "will" hoch und dann wieder runter. So gehört sich das!!!
So sagt man richtig "Ja". Da hat das noch Bedeutung!
Muss die Sache nur noch mit meiner Freundin abstimmen. Sie will ja bestimmt das wir aufeinander abgestimmte Kostüme tragen. Aber da will ich ihr nicht reinreden. Ist ja immerhin ihre Traumhochzeit...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog