Arbeit, Arbeit nichts als Arbeit

Ich muss ein Assignment ueber das britische PAL System schreiben. PAL ist ein System zum verbreiten von Fernsehen und wird auch in Deutschland genutzt.
3000 Woerter und drei Wochen Zeit. Kein Problem dachte ich und hab mich gleich rangesetzt aber es wird und wird nicht fertig. Auf deutsch waere das bestimmt einfacher aber auf englisch ist es echt unerwartet schwer gut zu formulieren. Mann Mann und der Fakt das ich neben eine Pruefung hab und eigentlich meine Bachelorarbeit schreiben muesste macht das irgendwie nicht besser. Zur Zeit sitze ich von morgens bis abends vor Buechern oder dem Rechner und versuch endlich fertig zu werden. Wenn ich diese Woche fertig werde, hab ich noch ein Woche zeit ein wenig zu formulieren und "Glanz" reinzubringen.
Ich werd erstmal nen Coffee trinken gehen. Der Kopf tut weh!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog