Das Urban Sketching Fieber hat mich infiziert

Ein Arbeitskollege erzählte mir von Jens Hübner. 

"Jens Wer?"

www.jenshuebner.de hab ich gefunden und war begeistert. 
Ich habe mir gleich sein Buch URBAN SKETCHING - DAS WORK BOOK bestellt und bin seitdem unterwegs die einzelnen Kapitel abzuarbeiten. Vielleicht zeige ich Ergebnisse meiner Leistungskontrollen hier der Öffentlichkeit.

Es mach sehr viel Spaß. Im Prinzip ist es meiner Leidenschaft für die Fotografie ähnlich. Es ist die Vorliebe zu gestalten, die mich motiviert.


Meine erste Skizze:
Sie entstand im Zug zum Hamburg Airport. Koloriert habe ich es dann am Flughafen.
Für meine erste Arbeit finde ich es gelungen.

Die Zeichnung findet ihr auch auf dem Lübecker Forum der Urban Sketcher hier.

www.urbansketchersluebeck.blogspot.de/ 

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Lieber Tobi,

wir sind eine Gruppe von Urban Sketchers die sich regelmäßig in Lübeck zum gemeinsamen Zeichnen treffen. wenn du Lust hast komm doch einfach mal mit. Termine findest du auf facebook unter urban Sketchers Lübeck.

Beliebte Posts aus diesem Blog