meine Diplomarbeit = reines Chaos

Das ist vielleicht ein Mist hier.
Meine Kurse sind eingetragen und soweit ich weiss auch ok.
Was ich aber noch gar nicht habe, ist eine Diplomarbeit!!!
Ich soll damit schon in eine oder zwei Wochen anfangen und wir haben die Liste erst jetzt bekommen. Da waren natuerlich die ganzen guten Sachen schon weg. Na schoenen Dank.

Jetzt werd ich mir was eigenes ausdenken. Sonst muss ich noch Schlafhirnstromanalysealgorithmen (frei aus dem Englischen uebersetzt)entwerfen. Klingt zwar irre nett/freundlich/lebensrettend und so, ist aber auch sterbens langweilig. Wenn ich daran arbeite, kann mir bald kein Hirnstromanalysegeraet der Welt mehr was anzeigen.
Das einzig gute Angebot, einen Polarlichtdetektor, hat sich der Bernhard geschnappt. So ne Ratte:-)
Die haben aber generell nur so abgefahrenes Zeug. Das faengt bei der Programmierung von ner simplen Uhr an und hoert bei Bilderkennung von kommerziellen Fischfuetterunganlagen auf. Dazwischen kann man noch den Sauerstoffgehalt im Blut messen und verueckte 9Ghz Antennen analysieren bis es kracht.

Jetzt geh ich erstmal Bettzeug kaufen. Wird langsam kalt in der Nacht.
v

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog